Blogstöckchen weitergeben

Nun, natürlich muss man ein Blogstöckchen weitergeben, aber da ich im Verhalten einem Hund sehr ähnlich bin, lief ich nach dem Wurf immer selbst hinter dem Stock her und legte ihn mir wieder vor die Füße. So zog sich das ein wenig.

Dabei sind ein paar Brocken abgebrochen und das ein oder andere Partikel daran kleben geblieben, was auf deutsch dazu führt, dass sich eine Frage etwas geändert hat.

  • Welches Buch liest du momentan?
  • Und warum liest du das Buch?
  • Welche Geschichte würdest du deiner Oma vorlesen, um ihr damit zu beschreiben wie sich dein Leben heutzutage anfühlt?
  • Gibt es einen Protagonisten / eine Protagonistin, in den / die du einmal regelrecht verliebt warst?
  • In welchem Buch würdest du gerne leben?
  • Welche drei Bücher würdest du nicht mehr hergeben wollen?
  • Ein Lieblingssatz aus einem Buch:

Hol den Stock!, rufe ich folgenden Personen zu. Henning. (Den ihr eh alle lesen solltet.) und Denis (ebenfalls), dem ich zur Wahl stelle, ob er bei den Fragen alle Bücher mit Games ersetzt. Einfacher macht es das nicht und bei der Omafrage müsste er dann mit ihr spielen.

Ein Gedanke zu „Blogstöckchen weitergeben

You talkin' to me?