Onra Tdimhsc

CC BY-SA 2.0 scriptingnews

Ich musste heute über Arno Schmidt schreiben. War gar nicht so schwer.
Und ich hatte nach Schecks Empfehlung wirklich vor Zettel’s Traum zu lesen. Ist aber zu teuer und ich dachte, vielleicht wenn ich älter bin, mehr Geld habe oder Kinder, die ich dann mit der Begründung „Vati arbeitet“ aus meinem Herrenzimmer schicken kann. Obwohl ja 100 Euro für ein Buch, an dem man durchschnittlich 600 Stunden liest, gar nicht teuer ist. Nur knapp 0,002 Euro pro Minute.

Ich musste heute über Arno Schmidt schreiben. Wie viele andere auch diese Woche, ohne das Hauptwerk gelesen zu haben. Nur so als Info, dass ihr euch nicht schlecht fühlt. Wir haben es alle nicht gelesen.

Ich musste heute über Arno Schmidt schreiben und am Anfang des Tages wurde ein Unwort verkündet.

Ich musste heute über Arno Schmidt schreiben, der den gleichen Nachnamen hat wie der ewige Kanzler und selbiger nur 5 Jahre jünger als obiger ist. Das schrieb ich übrigens nicht dazu. Aber interessant ist es schon. Aber interessant ist auch, dass eine 2012 neu beschriebene Eichelwurmart nach Yoda benannt wurde. Versuch das mal in einen Text über Arno Schmidt unterzubringen.

Ich musste heute über Arno Schmidt schreiben, aber vielleicht war es auch nur Strg-V.

You talkin' to me?